Ein Vampire-Diaries-Forum, das ab Folge 3x18 spielt
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ankündigung bzgl. des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
The Salvatore's Savior
avatar

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Ankündigung bzgl. des Forums   Fr März 08, 2013 5:40 am

Liebe User,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, habe ich beschlossen, das Forum zu schließen. Um es gleich vorwegzunehmen: nein, das hat nicht direkt etwas mit den jüngsten Ereignissen zu tun. Bei der Gründung des Forums habe ich mir versprochen, dass ich diejenige sein werde, die einmal beschließt, wann das Forum am Ende ist. Nicht die User, nicht fehlendes Posting,... ich. Für mich ist nun der letzte Moment, in dem ich das tun kann.
Es tut mir sehr Leid für all diejenigen von euch, die hier ihren Spaß hatten und ihre Charaktere gerne noch ein wenig weiter entwickelt hätten. Entschuldigt bitte. Nur leider gibt es für mich im Moment leider keinen anderen Weg und ich bin zu stolz, um das Forum an jemand anderen zu übergeben. Die Arbeit, Zeit und Nerven die ich in dieses Forum gesteckt habe sind zu viele, als dass ich es einfach jemand anderem schenken könnte.
Allerdings ist es eben auch zu viel, um es einfach zu löschen. Ich war einmal Mitglied in einem Forum, das ohne Vorwarnung einfach gelöscht wurde; das will ich euch nicht antun. Es sind eure Charaktere und eure Geschichten; ihr habt mit ihnen gelitten (und sie leiden lassen) und mit ihnen mitgefiebert. Ich will euch nicht die ganzen Posts nehmen, in die ihr selbstverständlich auch Zeit und Arbeit investiert habt. Aus diesem Grund wird das Forum weiterhin bestehen bleiben; nicht um zu posten, sondern um sich daran zu erinnern, dass ihr hier Spaß hattet und hoffentlich gerne hier gepostet habt. Jederzeit könnt ihr hier eure Posts nachlesen und habt weiterhin Zugriff auf eure Steckbriefe und Arts, die selbstverständlich vor Gästen versteckt werden, damit kein Diebstahl geschieht. Eure Login-Datenbleiben bestehen, es werden lediglich die Daten gelöscht, die nun nicht mehr nötig sind: Verwaltungsdinge, Partnerbereich und Logins wie der "Leserbrief" und der "Reisender".
Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Spaß in der RPG-Welt und ich bin froh, dass eure Charaktere keine Mary Sues waren; dadurch hat das Posten viel mehr Spaß gemacht.
Mit den besten Grüßen
Nessie

_________________
Hundeblick - Patent beantragt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://craving-for-life.forumieren.com
 
Ankündigung bzgl. des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» [Ankündigung] NebelCast
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Craving lasts forever :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: